Frauke Schön
Design und Kommunikation

Kontakt
Anzeigen    Klassische Werbemittel    Digitale Medien    Signets    Illustration

   Home

Nach dem Studium habe ich 5 Jahre aus Leidensschaft in der Werbung gearbeitet. In Agenturen wie Springer&Jacobi, KNSK und Jung v. Matt habe ich u.a. für Kunden wie Lufthansa, Lucky Strike, National Geographic Deutschland, Deutsche Post World Net und Wirtschaftswoche konzipiert und gestaltet.

Meiner ursprüglichen Passion Design und Illustration habe ich mich in den letzten 5 Jahre vermehrt gewidmet. So habe ich unter anderem an der Neugestaltung des Corporate Design der Firma HARTING Technologiegruppe und der Firma GLS – Berlin (Global Language Services) mitgewirkt.

Seit Sommer 2004 arbeite ich selbstständig. Zu meinen Kunden zählen ABW-Wissenschaftsverlag, in deren Auftrag ich für die American Heart Association und Schering BU Diagnoistic Imaging arbeite, das "Aktionsbündnis Seelische Gesundheit" , GLS – Berlin (Global Language Services), das Berliner Modelabel Mutabilis und T-Hall Indoorkletterhallen GmbH.

  Impressum © 2004 . Frauke Schön